Raum Aqua

Hier anfragen
Tagungsraum Aqua
Tagungsraum Aqua
Tagungsraum Aqua
Tagungsraum Aqua
Tagungsraum Aqua
Tagungsraum Aqua
Reihenbestuhlung Reihenbestuhlung
50 Pers.
Parlamentarische Bestuhlung Parlamentarische Bestuhlung
40 Pers.
Bankettbestuhlung Bankettbestuhlung
40 Pers.
Bestuhlung in U-Form Bestuhlung in U-Form
20 Pers.
Kapazität Kapazität
79m²
  • Große Fensterfront
  • Verdunkelbar
  • Blick in den Kurpark
  • Professionelle Tagungstechnik
350,00€
Tagesmiete
250,00€
bis 6 Stunden

Raum Aqua für 50 Personen

Der Tagungsraum Aqua hat eine Fläche von ca. 80m² und eine nach Westen ausgerichtete Fensterfront mit Blick in den Kurpark. Die Raum eignet sich hervorragend für Besprechungen, Konferenzen, Workshops und Vorträge als auch kleine Konzerte. Raum Aqua dient aber nicht nur für Veranstaltungen jeglicher Art, sondern kann seit 2019 auch als Trauzimmer für die standesamtliche Hochzeit gebucht werden. Der Raum kann individuell nach den Wünschen der Kunden angepasst werden. Die Bestuhlung für die Hochzeitsgesellschaft reicht bis zu 40 Personen.

Was bedeutet Aqua?

Das Wort Aqua hat wahrscheinlich schon jeder einmal gehört, aus dem lateinischen übersetzt bedeutet es "Wasser". Da die Lüneburger Heide durch viele Seen, Flüsse und Gewässer geprägt ist, spiegelt sich auch der Komponent Wasser im Kurhaus wieder. Raum Aqua wurde speziell so benannt, da sich die Fensterfront des Raumes mit Blick auf den herrlichen Seerosenteich mit den drei tanzenden Mädchen im Kurpark richtet.

Trauzimmer im Kurhaus Bad Bevensen-Raum Aqua